• xx 455 m² m²
900.000,00 € VB EUR

Kapitalanlage in der Metropolregion Berlin/Brandenburg kernsaniertes und vermietetes Mehrfamilienhaus!

Das Mehrfamilienhaus steht in einer gefragten Lage in Luckenwalde und verfügt über einen gewachsenen Garten und stahlt ein besonderes Fair aus.

Das Mehrfamilienhaus liegt in einer guten Wohnsiedlung mit einer sehr guten findet Infrastruktur mit einer guten Nachbarschaft.

 

Das Mehrfamilienhaus wurde 2000 kernsaniert und faktisch bis auf die Grundmauern entkernt. Alte Leitungen, schlechter Verputz, Fenster, Heizkörper, Böden, Dachziegel, Gebälk, sanitäre Einrichtungen und Fliesen, alles wurde erneuert.

Bei der Kernsanierungen wurde eine energetische Bestandsaufnahme, die die Vorgaben der Energieeinsparverordnung berücksichtigt vorgenommen. Hier wurden alle gesetzlichen Dämmmaßnahmen und der Einbau moderner Heizungen und Fenster vorgenommen.

Das Mehrfamilienhaus liegt sehr zentral in Luckenwalde in einer schönen und ruhigen Wohngegend.

Grundstück 2000 m²  und für jeder Wohnung steht eine Garage zur Verfügung

Luckenwalde: 22 000 Einwohner, ca. 45 km südlich von Berlin (1 Stunde mit dem Auto/der Bahn ins Stadtzentrum), ca. 40 km nach Potsdam (historische Stadt mit 14 Schlössern)

 

Details
Objekt ID: WP_14943_2020
Verfügbar ab: 2020
Kaufpreis: 900.000,00 € VB EUR
Lage: Luckenwalde
Wohneinheiten: 7
Wohnfläche: 455 m² m²
Gesamtfläche: 546,0 m² m²
Etage: 4 / 4
Baujahr: 1900
Letzte Renovierung: 2000
Objektzustand: kernsaniert
Merkmale
GarageStellplatz/CarportGartenTerrasseEinbaukücheGäste-WCKellerFahrradkellerDachbodenAbstellraumKabel/Sat-TVDVBT-TVDSL/Internet
Energiedaten
Heizungsart: Erdgas
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergieverbrauchs: 96,4 kWh/(m2·a)
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: C
Baujahr lt. Energieausweis: 2000